Hülle für 5me

StefanW

Member
Original poster
16 September 2018
6
Hallo, für das 5me gibt es neben den Bumpern nur eine Hülle. Im Netz finde ich leider auch keine vernünftigen Hüllen. Hat jemand einen Tipp wo man (Leder)Klapp-Hüllen für das 5me findet? gerne auch individuelle Anfertigungen. Wichtig ist mit Ausparung für die Kamera.
Besten Dank schon mal
 
Hi Steffen, ich meinte die textile Hülle ... da habe ich schon eine, die jetzt nach 3 Jahre ziemlich abgelebt ist .... und suche eine schöne & praktische neue. Wie die textile zum Aufklappen und mit Schlitz für die Kamera ....
Gruß
Stefan
 
Hallo StefanW,
ich denke dann kannst Du nur nach Alternativen suchen, die für Smartphones gedacht sind, die dem Shift 5me bezüglich Größe und Kameraanordnung stark ähneln. Ich würde z. B. mal nach einer Tasche oder Hülle für das Wiko U Pulse Lite Ausschau halten. Dieses Smartphone hat Abmessungen, die dem Shift 5me ziemlich gleich kommen und hat zudem die Kamera (rückseitig) etwa an der gleichen Stelle. Ideal wäre natürlich, wenn Du das in natura ausprobieren kannst: In einem Smartphone-(Zubehör-)Laden Deines Vertrauens.
Gruß, Steffen