ich habe mein Schiftphone noch nicht bekommen

nobody

New member
Original poster
9 Juni 2025
3
Meine Auftragsnummer ist 900170545,
In meinem Kundenportal ist für den 20.08. vermerkt, Dein Gerät gerade für den Versand vorbereitet! . Das steht noch heute. In Mein Konto ist es als eine fertige Bestellung
Bisher habe ich keine Mitteilung oder einen Brief erhalten. Da ich mir diesbezüglich Sorgen mache, wollte ich mich erkundigen, worin die Ursache für Ihr Fernbleiben liegt. Es ist nicht das erste mahl, das was verschwunden ist. Ich habe am 26.8. in Span eine E-Mail von FedEx bekommen. 26.8: Der Link kann nicht geöffnet werden, meine Firewall blockt it. benötige ich den Namen des Postversands und die Versandnummer.
Ich habe die letzte Woche schon 2 geschrieben wegen dieses Problem aber noch keine Antwort bekommen

Das ist kein Problem, was andere Nutzer hier im Forum lösen können, aber vielleicht ist @manuel so lieb und leitet es an die Kollegen von Shift weiter, damit sie sich den Fall konkret anschauen können.

• Like
Reaktionen: R.E.D.
Ich habe auch eine Bestellung (nur Zubehör) am 21.8. aufgegeben, die als vollständig markiert ist, aber keine DHL Tracking-Nummer hat. Vermutlich ist da die Umstellung des Shop-Systems in die Quere gekommen. Habe beim Support ein Ticket aufgemacht, mal sehen ...

@nobody

Hab Geduld. Bei mir war es auch so, dass im Kundenportal stand "Dein Gerät wird gerade für den Versand vorbereitet". Trotzdem dauerte es noch rund 3 Wochen, bis es dann tatsächlich verschickt wurde.

• Like
Reaktionen: Dwain Zwerg
Das ist dann falsch, wenn man so viele Wochen benötigt. Mache mir schon Sorgen, was passiert dann bei der Garantie? Da geht der gute Ruf in meinen Augen. Man macht sich halt auch viel Sorgen, da schon Sachen verschwunden sind.