Meine Auftragsnummer ist 900170545,
In meinem Kundenportal ist für den 20.08. vermerkt, Dein Gerät gerade für den Versand vorbereitet! . Das steht noch heute. In Mein Konto ist es als eine fertige Bestellung
Bisher habe ich keine Mitteilung oder einen Brief erhalten. Da ich mir diesbezüglich Sorgen mache, wollte ich mich erkundigen, worin die Ursache für Ihr Fernbleiben liegt. Es ist nicht das erste mahl, das was verschwunden ist. Ich habe am 26.8. in Span eine E-Mail von FedEx bekommen. 26.8: Der Link kann nicht geöffnet werden, meine Firewall blockt it. benötige ich den Namen des Postversands und die Versandnummer.
Ich habe die letzte Woche schon 2 geschrieben wegen dieses Problem aber noch keine Antwort bekommen
In meinem Kundenportal ist für den 20.08. vermerkt, Dein Gerät gerade für den Versand vorbereitet! . Das steht noch heute. In Mein Konto ist es als eine fertige Bestellung
Bisher habe ich keine Mitteilung oder einen Brief erhalten. Da ich mir diesbezüglich Sorgen mache, wollte ich mich erkundigen, worin die Ursache für Ihr Fernbleiben liegt. Es ist nicht das erste mahl, das was verschwunden ist. Ich habe am 26.8. in Span eine E-Mail von FedEx bekommen. 26.8: Der Link kann nicht geöffnet werden, meine Firewall blockt it. benötige ich den Namen des Postversands und die Versandnummer.
Ich habe die letzte Woche schon 2 geschrieben wegen dieses Problem aber noch keine Antwort bekommen