Ich kann die ShiftOS Downloads nicht finden?

dernikolaus

Original poster
Beta Tester
2 März 2021
4
Ich hab grad mein Telefon geflasht und wollt gerade updaten, aber ich kann die ShiftOS Downloads nicht finden obwohl ich Betatester bin. Mach ich irgendetwas falsch? Oder hab ich nur falsch geschaut?
Shift6m.PNG
 
Ich hab meinen Post bearbeitet, hab zu früh abschicken erwischt und es hat nur den Link gepostet, Entschuldigung. 😓

Seit dem SHIFT6mq. Wir sind gerade dabei das 5me und 6m auch auf die Infrastruktur zu ziehen und haben mit den ShiftOS 2.0 Beta Tests damit angefangen.
Aber wie gesagt, am besten im Thread der Version für manuelle Installationen nachschauen.

Denn zb befindet sich zurzeit nur das inkrementelle OTA von 20210708 auf 20210709 auf der Download Seite und die FULL-OTA für den Wechsel von 1.x -> 2.x hat einen extra Downloadlink, der im Thread dazu gepostet wurde.
 
Oh cool kann ich mich auch zu den ShiftOS 2.0 Beta Tests melden? :)Bzw. wo kann man sich da melden, wenn man eh gerade upgraden will!
 
Da du schon Beta Tester bist musst du nichts besonderes machen. Hier gibt es die neuste Beta. Es macht auch Sinn die Ankündigungen von OS-G (hier und hier) zu lesen da viele Dinge beide Versionen betreffen.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264