Ich möchte zur Google-Version zurück

Diskordia

New member
Original poster
29 Juni 2023
3
Hallo,

ich habe das 6m und leider das Update ShiftOS 2.0 L installiert. Ich benötige jedoch Google-Dienste. Ich habe nach einem Wipe / Recovery versucht, das Update SHIFT6M.SOS.1.8.G.20230406-RELEASE-OTA.zip zu installieren. Dazu habe ich die Datei in den Download-Ordner des Handys geladen und versucht, es manuell zu installieren. Ich bekomme darauf hin die Meldung "Failed to import local update". Wie muss ich weiter vorgehen?
Lieber Gruß
 
Hallo Lhotze,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider verstehe ich die Anleitung nicht. Da ich das Shiftphone in diesem Zustand nicht mehr nutzen kann, muss ich es wohl verkaufen. Trotzdem vielen Dank!
 
... und/oder Du wartest, bis die G-Version geupdatet wird, dann kannst du sie manuell updaten, weil sie dann neueren Datums ist als deine aktuelle Version. Die Veröffentlichung des Updates kann nicht mehr ewig dauern.