"Inhalte ausgeblendet" bei gesperrtem Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessi

New member
Original poster
31 Juli 2017
3
Hallo liebes Shift-Team,

ich bin neu bei Shift. Grundsätzlich begeistert und hab die Tage viel in den Einstellungen rumgewurschtelt.
Irgendwo hab ich eingestellt, dass bei gesperrtem Bildschirm keine Inhalte mehr als "Vorschau" angezeigt werden bei Whatsapp, Mail und Co. Jetzt würd ich das gerne wieder umstellen - aber ich find einfach nicht mehr wo. :-o Freu mich über Hilfe. Danke schon mal. :D
LG
 
EINSTELLUNGEN/SICHERHEIT/DISPLAYSPERRE dann musst du die Displaysperre ändern und da kannst du es dann ändern. Du musst dabei die Displaysperre nicht wirklich ändern, du kannst dann dieselbe wieder auswählen, aber du musst in diesen Bereich kommen.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Da bin ich - aber ich find es leider trotzdem nicht... :?
 
Tippe mal, Du suchst nach:
Einstellungen -> Ton&Benachrichtigungen -> Benachrichtigung -> Bei gesperrtem Gerät ->
umstellen von "Sensible Benachrichtigungsinhalte ausblenden" -> "Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen"
 
Stimmt, das ist einfacher, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :?
 
Stimmt, das ist einfacher, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :?
 
Stimmt, das ist einfacher, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.