ich hab jetzt seit einiger zeit das shift 8 in gebrauch und for etwa einem monat macht die verbindung über mobilfunk probleme ich bekomme meistens nur noch e aber selbst wen ich manschmal 5G bekomme ist weiterhin keine wirklich brauchbare verbindung möglich spotify funktioniert gerade so noch und die mobilfunk signalstärke zeigt dauerhaft ! hat. Ich hab schon alles durch was ich an möglichkeiten gefunden habe die ich treffen konnte (telekomsupport, restart, beforzugter netzwerktyp, APN) in meinem alten handy (blackview) funktioniert die simkarte wie gewohnt mit 4G
update: es scheint am beforzugten netzwerktyp zu liegen die getroffenen einstellungen werden nicht übernommen auch nicht bei "*#*#3646#*#*" und in den einstellungen unter beforzugter netzwerktyp scheine ich ändern zu können was ich will es hat keinen einfluss
update: es scheint am beforzugten netzwerktyp zu liegen die getroffenen einstellungen werden nicht übernommen auch nicht bei "*#*#3646#*#*" und in den einstellungen unter beforzugter netzwerktyp scheine ich ändern zu können was ich will es hat keinen einfluss
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: