Kabellos Laden

Webbi1264

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
17 Mai 2018
144
Einhausen
Neben allem pro und contra ist hier eine wesentliche Tatsache genannt worden: Ist dieses Ladeverfahren überhaupt für die aktuellen Shift-Phones - im speziellen für das 6mq von Shift - in Planung.
Ich verweise auf einen Beitrag von @nkadiera QI-Laden .
Hier wurde bereits auf ein Zusatzmodul hingewiesen das aber noch entwickelt werden muss.
Das Modul soll es auch geben (Rücksprache mit dem Support), ist aber noch im der Entwicklung und es gibt auch noch keinen Zeitpunkt wann dieses Modul erhältlich ist.
Daher kann an dieser Stelle über die Vor- und Nachteile weiter diskutiert werden, ändert aber derzeit nichts an der Tatsache, dass es aktuell keine schnelle Lösung aus dem Haus Shift geben wird.
Da sind derzeit andere Themen mit höhere Priorität versehen.
Zum Glück können wir alle die Geräte mit den derzeitigen Möglichkeit laden und keiner von uns muss aufs Phone mangels Energieversorgung verzichten.
Der eine findet diese Aussage jetzt schade, der nächste blöd und dem anderen ist es schlicht Wurscht. So ist es halt.
Aber es wird zumindest irgendwann eine Option als Modul geben. Soviel zu dieser Frage!