SHIFT6mq Kamera bug

LucaZH

New member
Original poster
4 Dezember 2020
2
Hallo zusammen

Meine Kamera-app (Standart vom gerät) speichert manchmal die Fotos nicht. Das kann sehr ärgerlich sein wenn man im stress ist und etwas versucht zu dokumentieren.
Abhilfe scheint nur das schliessen der app zu bieten. Wobei auch dies nicht immer auf anhieb funktioniert. Dazu kommt dass manchmal die kamera eine verzögerung hat. Das heisst ich drücke ab und 2 sekunden später nimmt es ein verschwommenes bild auf weil ich die kamera schon nicht mehr auf das objekt klicke da ich denke se liegt daran dass sie mal wieder keine fotos speichert.

Hat noch jemand das problem? Und gibt es bereits lösungsansätze?
 

Martin S.

SHIFT Friend
Alpha Tester
15 Februar 2020
1.105
Hi, die Standard Kamera App hat noch ein paar Baustellen, momentaner Workaround ("wenn's drauf ankommt") ist eine andere Kamera App zu nutzen, z.B. Open Camera (y)
 
  • Like
Reaktionen: danielp und Uli
Lösung