Kamera-Symbol auf Sperrbildschirm ausblenden

elegori

New member
Original poster
28 Juli 2019
1
Hallo,
ich würde gerne die Kamera auf Sperrbildschirm deaktivieren.
Wo gibt es dafür Einstellungen?
Es gibt ja bei dem Sperrbildschirm auch das Locksymbol. "Gerät bleibt gesperrt bis du es manuell entsperrst".
Wenn diese Sperre bei jedem Sperrbildschrim gleich aktiv wäre reicht das mir auch ;)
 
Mich würde das genau so interessieren. Denn die Kamera aktiviert sich immer in der Hosentasche und Fotos von dort sind nicht sonderlich interessant. Auch der Akku ist dann immer zu schnell leer.
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66
Habe mal die Einstellung "zum Aktivieren tippen" ausgeschaltet. Und heute habe ich tatsächlich kein Bild aus meiner Hosentasche bekommen.
 
sich immer in der Hosentasche und Fotos von dort sind nicht sonderlich interessant. Auch der Akku ist dann immer zu schnell leer.

Da geb ich dir schon recht wenn nichts drin ist
Aber ich habe dadurch doch schon einiges wiedergefunden von dem ich dachte das ich es gar nicht mehr habe.😉
Aber mit dem Akku geb ich dir natürlich recht.