Ich habe keine Idee, warum ich bei der Suche im Aurora Store keine Ergebnisliste mehr angezeigt bekomme. Wenn ich eine Eingabe über die Tastatur bestätige, dann öffnet sich ein neues Fenster ohne Inhalt, in dem im unteren Bereich das lilafarbene Button ′Filter′ dargestellt wird.
In der F-Droid App wird direkt nach der Eingabe des ersten Zeichens eine Ergebnisliste ausgegeben, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei Aurora war. Ich hatte die App De- und Neuinstalliert, was zu keiner Verbesserung der Situation führte.
Tritt das Phänomen auch bei Euch auf?
Nachtrag:
Ich hatte eben erst daran gedacht, mal beiGitHub nachzuschauen, es handelt sich anscheinend um ein generelles Problem:
Nachtrag 2:
Zwischenzeitlich habe ich wahrgenommen, daß GitHub nicht das aktuelle Repository ist, richtig wäre GitLab:
In der F-Droid App wird direkt nach der Eingabe des ersten Zeichens eine Ergebnisliste ausgegeben, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei Aurora war. Ich hatte die App De- und Neuinstalliert, was zu keiner Verbesserung der Situation führte.
Tritt das Phänomen auch bei Euch auf?
Nachtrag:
Ich hatte eben erst daran gedacht, mal bei
The search does not work · Issue #36 · whyorean/AuroraStore
When searching for an app nothing appears
github.com
Nachtrag 2:
Zwischenzeitlich habe ich wahrgenommen, daß GitHub nicht das aktuelle Repository ist, richtig wäre GitLab:
Anonymous accounts are rate-limited (#878) · Issues · Aurora OSS / AuroraStore · GitLab
I had the problem that aurora store 4.2.0 was crashing and re-installed 4.1.1. Now Aurora store can't find apps using the search. There are still no results. I...
gitlab.com
Zuletzt bearbeitet: