SHIFT5me Kein Ton mehr nach Umstellung auf ShiftOS_L

matuser

Beta Tester
Sep 23, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Guten Tag zusammen,
habe gestern mein SHIFT5me über das OTA Update "SHIFT5ME.SOS.1.1.L.20190827-FULL_OTA.zip" von der Google auf die Light Version umgestellt. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Leider funktionieren nun die Töne und Vibrationen nicht mehr. Ich habe über Einstellungen-Töne geprüft, dass diese und die Vibrationen aktiviert sind. Weiterhin ist die Funktion "Nicht stören" nicht aktiviert. Bei der Auswahl eines Klingeltons ertönt zu Testzwecken normalerweise ein Ton. Dieser Testton ertönt ebenfalls nicht. Nun habe ich noch ein paar mp3-Dateien in den Musikordner kopiert, um die Tonfunktion zu prüfen. Die Datei wird zwar abgespielt, jedoch ohne Ton. Ich bitte um Unterstützung wie ich die Töne und Vibrationen wieder herstellen kann.