Hallo und wie immer besten Dank für die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen.
Ich bemerke an meinem Shift 6m mit Telekom-LTE-Vertrag, dass bei EDGE-Verbindung keine Daten übertragen werden. Vielleicht liegt es gar nicht am Telefon. Schließlich hat Sascha Lobo das Problem schon mit ganz anderem Gerät schon vor vier Jahren beschrieben:
saschalobo.com
Falls trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, ob man das ändern kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich bemerke an meinem Shift 6m mit Telekom-LTE-Vertrag, dass bei EDGE-Verbindung keine Daten übertragen werden. Vielleicht liegt es gar nicht am Telefon. Schließlich hat Sascha Lobo das Problem schon mit ganz anderem Gerät schon vor vier Jahren beschrieben:
EDGE = OFFLINE – saschalobo.com

Falls trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, ob man das ändern kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.