kleineres shiftphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esthersche

New member
Original poster
5 Januar 2018
1
Hallo liebes Shiftphone Team, ich möchte gerne ein Shiftphone kaufen, das 5.3 ist mir aber zu groß. Ist wieder eine kleinere Variante geplant?
Viele Grüße, Esther
 
Wenn du das 6m mit den S5ern, oder anderen, wo 5 Zoll angegeben ist vergleichst, ist es fast genauso groß. Das geplante entspricht der Größe vom S4.
 
Gibt es denn inzwischen genauere zeitliche Informationen zum kleineren 6m? Vor einiger Zeit hieß es, es würde bald eine preorder in den Shop kommen - wann ist damit ungefähr zu rechnen?
 
ChangeTheWorld post_id=9794 time=1520449235 user_id=1817 schrieb:
Das ist auch gut so. Denn mehr als 5" wollen wohl die wenigsten von uns. ;)

Die Geschmäcker + Vorlieben sind unterschiedlich, ich habe mir das 6m vorbestellt weil ich u.a. einen gößeres Display wollte (bisher 4,7 ) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.