Kundenservice

Lady Compost

New member
Original poster
20 April 2024
1
Hallo Zusammen
Euer Kundenkommunikation ist inakzeptabel. Ich habe in Shift 6 und ich würde es nicht nochmal kaufen.
Es funktioniert unzuverlässig und nun euer Problem mit dem Akku. keine Alternative, kein Adapter und v.a. keine Anwort wenn man euch schreibt. Das ist alles andere als Nachhaltig.
Wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
Schade, aber wirklich nie mehr ein Shift phone. Schlechte performance, schlechte Kamera und eigentlich kein Kundenservice. Dafür ist es viel zu teuer
 
  • Wow
Reaktionen: NoG....eFan
Also mir hat bisher nach spätestens 2 Arbeitstagen immer jemand geantwortet.
Was für ein Akkuproblem ? Es gibt einen Akku für alle Geräte und für das 6M gibt es einen kleinen Adapter der den Universalakku kompatibel macht.


Das die Kamera nicht von Leica ist, ist zwar schade aber man sollte bei einer kleinen Firma die den Fokus auf Nachhaltigkeit hat nicht die gleichen Ansprüche stellen.
Nicht zu vergessen dass man an einer deutlichen Verbesserung arbeitet für den Nachfolger.

Finde das etwas traurig das nicht mit Shift zu klären und einfach mal im Forum zu meckern ohne wirklich konkret zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Euer Kundenkommunikation ist inakzeptabel. Ich habe in Shift 6 und ich würde es nicht nochmal kaufen.
Es funktioniert unzuverlässig und nun euer Problem mit dem Akku. keine Alternative, kein Adapter und v.a. keine Anwort wenn man euch schreibt. Das ist alles andere als Nachhaltig.
Wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
Schade, aber wirklich nie mehr ein Shift phone. Schlechte performance, schlechte Kamera und eigentlich kein Kundenservice. Dafür ist es viel zu teuer
Wir haben am 01. Februar einen Blogbeitrag für den Adapter von unserem SHIFT6m veröffentlicht.
Schau doch mal rein: https://www.shift.eco/unser-shift6m-laeuft-und-laeuft-und-laeuft/
 
  • Like
Reaktionen: Uli