Lautsprecher

Markus-Manfred

Original poster
Beta Tester
24 März 2022
2
warum schrabbelt mein interner Lautsprecher beim telefonieren so stark,das man sich das nicht lange anhören kann aber beim Musik hören nicht weiß da jemand Rat Ich habe ein 5me gekauft 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Hallo @Markus-Manfred ,
deine Frage ist aufgrund deiner Beschreibung schwer zu beantworten. Welches OS nutzt du und welche Version ist auf deinem Shift. Es ist immer sinnvoll zu prüfen ob du schon alle Updates durchgeführt hast.
Was bedeutet "schrabbeln"? Eine schlecht Tonqualität kann auch aufgrund einer schlechten Empfangsqualität seine Ursache haben.
Zum Thema Lautsprecher gibt es für das 5me auch hier im Forum schon Threads. Schau mal über die Suchfunktion ob da evtl. schon ein Hinweis für deine Frage zu finden ist
Hallo @Markus-Manfred ,
deine Frage ist aufgrund deiner Beschreibung schwer zu beantworten. Welches OS nutzt du und welche Version ist auf deinem Shift. Es ist immer sinnvoll zu prüfen ob du schon alle Updates durchgeführt hast.
Was bedeutet "schrabbeln"? Eine schlecht Tonqualität kann auch aufgrund einer schlechten Empfangsqualität seine Ursache haben.
Zum Thema Lautsprecher gibt es für das 5me auch hier im Forum schon Threads. Schau mal über die Suchfunktion ob da evtl. schon ein Hinweis für deine Frage zu finden ist
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Lösung
Ich habe vor knapp 2wochen auf shift Android 8.1 L ,also ohne Google gewechselt ,hatte aber vorher die gleichen Probleme bei den normalen Android und am Empfang kann es auch nicht liegen es sei denn ich habe immer einen schlechten Empfang und meine Frau und meine Schwägerin haben das gleiche Problem.OK dann werd ich mal im Forum ein bisschen rum stöbern. Danke für die Antwort.
MFG.Markus