Lieferung an Packstation/Postfiliale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vershift

New member
Original poster
1 August 2019
2
Hallo,
meine Frage, ob das Shiftphone an eine Packstation geliefert werden kann, wurde rasch von Support beantwortet:
"Ja, die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Bitte gib dazu im Bestellprozess bei der Versandadresse unter Firma deine Postnummer an und unter Adresse die Packstation mit Nummer."

Ich habe den "Entfernen"-Knopf für meine Frage an das Forum nicht gefunden und habe daher meinen Thread mit der Antwort angepasst. Falls von der Administration gewünscht, kann sich dieser Beitrag von mir aus auch in Luft auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cetheus
.....
Ich habe den "Entfernen"-Knopf für meine Frage an das Forum nicht gefunden und habe daher meinen Thread mit der Antwort angepasst. Falls von der Administration gewünscht, kann sich dieser Beitrag von mir aus auch in Luft auflösen.
Wieso entfernen? Die Antwort kann auch für andere nützlich, sein wenns im Forum gefunden wird, ist der support entlastet.
 
  • Like
Reaktionen: Cetheus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.