SHIFT6m Bug / Fehler [LineageOS 15.1] Eingabe der zweiten Sim Pin startet neu

Cetheus

Beta Tester
Jun 24, 2019
64
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Moin Zusammen,

ich hab noch ein interessantes Phänomen entdeckt.
Wenn ich mein Gerät neu starte, muss ich ja erst von SIM1 den Pin eingeben und dann den von SIM2.
Hab ich Pin1 eingegeben, lädt er kurz, zeigt mir Pin2 zur Eingabe an.
Während der Eingabe lande ich dann auf dem Sperrbildschirm und kurz darauf wieder auf der (leeren) Eingabemaske für Pin2.

Entweder bin ich schnell genug und schaffe es die Pin2 vor dem Sperrbildschirm einzugeben, dann flackert die Anzeige noch mal kurz auf,
oder ich muss sie danach noch mal eingeben.

What is your--
LineageOS version: 15.1.20190615-UNOFFICIAL-SHIFT6m | Build: lineage_SHIFT6m_userdebug 8.1.0 OPM7.181205.001 d13d0ca6fe test-keys
LineageOS Download url: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=295594
Gapps version: open_gapps-arm64-8.1-pico-20190626

Did you--
wipe: no
restore with titanium backup: yes, initially
reboot after having the issue: yes

Are you using--
a task killer: no
a non-stock kernel: no
other modifications: no

Provide any additional information (observations/frequency of problem/last version it worked on/etc) as needed.

Log-File habe ich entsprechend angehängt.
Beim Repro-Versuch gerade habe ich extra abgewartet und die Eingabe für Pin2 ist gar nicht mehr aufgetaucht. (Logfile: Pin-eingabe-nopin2.log)
 

Attachments