SHIFT6m Bug / Fehler [LineageOS 15.1] SIM 1 bleibt offline nach Trennung der Verbindung zum Auto via rSAP

Cetheus

Beta Tester
Jun 24, 2019
64
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Moin Zusammen,

mir ist noch ein Fehler aufgefallen.
Wenn das Gerät per rSAP mit dem Auto verbunden ist und ich aussteige, wird die Verbindung zwar getrennt, aber die SIM1 im Shift6m bleibt offline.
Der Fehler tritt allerdings nur sporadisch auf. Ab und zu geht die SIM Karte auch wieder online.

Könnte das vielleicht mit der Problematik zusammen hängen?:

Ein LogCat hab ich hierfür nicht.
Würde eins anfertigen, wenn benötigt, da ich mich dann erst mit Laptop ins Auto setzen muss.

What is your--
LineageOS version: 15.1.20190615-UNOFFICIAL-SHIFT6m | Build: lineage_SHIFT6m_userdebug 8.1.0 OPM7.181205.001 d13d0ca6fe test-keys
LineageOS Download url: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=295594
Gapps version: open_gapps-arm64-8.1-pico-20190626

Did you--
wipe: no
restore with titanium backup: yes, initially
reboot after having the issue: yes

Are you using--
a task killer: no
a non-stock kernel: no
other modifications: no

Provide any additional information (observations/frequency of problem/last version it worked on/etc) as needed.