Lob für den Support

Lothar

Active member
Original poster
1 April 2024
59
Hallo

Ich möchte mich bei dem Support auch einmal bedanken. Mit dem alten Handy hatte ich einige Probleme. Der Support hat mir immer gut geholfen.
Es ist jetzt an der Zeit mich für die unbürokratische Hilfe zu bedanken.

Vielen Dank

Da schließe ich mich an. Ich hatte mehrere Kontakte mit dem Support, nicht nur wegen Problemen, sondern auch einfach Nachfragen und es lief immer einwandfrei. Wenn viel los war hat es halt ein bisschen gedauert, aber das ist ja dann normalerweise auch vorher bekannt. Mein erster Supportfall hatte sogar nur 2 Tage von einschicken bis wieder bei mir gebraucht, das hatte ich selten.

Ich kann mich euch beiden auch nur anschließen. Der nette und hilfsbereite Support hat auch maßgeblich zu meinem Wechsel zu Shift beigetragen und hat mich seither noch nie enttäuscht.
Einmal wurde mir ein anderes Teils ,als das was ich bestellt hatte geliefert ,aber alles wurde sehr schnell geklärt und das richtige Teil nachgeliefert (mit Porto für die Rücksendung des falsch gelieferten Teils)

Alle bisher erhaltenen Antworten ,auf meine Anfragen ,waren freundlich und haben mir immer weiter geholfen.

Da könnte sich so manches "Großunternehmen" eine Scheibe von abschneiden.😉

Moin,
in über fünf Jahren als aktiver Kunde kann ich mich auch nur lobend über den Support äußern. Wie @halemmerich schon geschrieben hat, sind ggf. etwas längere Reaktionszeiten für informierte Kunden im Kontext von Unternehmensgröße, Projektstatus und Strategie nicht ungewöhnlich und m. E. hinnehmbar. Man muss sich als SHIFT-Kunde eben von den durch den Wohlstand jahrelang erlernten Konsumgewöhnheiten entkoppeln.
Ich bin selber schon einmal über vier Wochen "vergessen" worden. Ich habe, den damaligen Hinweisen zur aktuellen Unternehmenssituation, sehr lange auf eine weitere Rückfrage beim Support verzichtet. Neben einer förmlichen Entschuldigung wurde mein Anliegen dann innerhalb von zwei Tagen lösungsorientiert erledigt.

Ansonsten wurden grundsätzlich alle Anliegen schnell erfüllt. Der Kontakt war stets freundlich und angenehm, die Lösungen tlw. sogar sehr kulant (Akku-, Gerätetausch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung).

Natürlich sind nicht alle Abläufe perfekt - aber wo ist das der Fall. Mir ist der persönliche Kontakt definitiv lieber, als Sprachcomputer oder Bots.