Lob und Anerkennung

userATunixsystem

Beta Tester
Jun 12, 2018
235
Germany, Berlin
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me, SHIFT6m
Mein Anliegen ist es, euch Lob und Anerkennung meinerseits auszusprechen, das Ihr, das SHIFT Team es geschafft habt, A das ShiftOS-L Update zu liefern und B einen kleinen transparent Bericht (auch wenn es nur Shift6mq ist) zu liefern.

Ich zitiere:
"Hallo ihr lieben,

jetzt ist es so weit, heute Nachmittag haben wir das neue ShiftOS-L Update veröffentlicht.
Ihr findet einen eigenen Thread jeweils fürs das SHIFT6m Update und das SHIFT5me Update.
Schreibt uns Rückmeldungen zu dem jeweiligen Update bitte in diesen Threads. :)

Wir freuen uns, dass so viele begeistert an dem ShiftOS-L sind.
Auch wenn wir es an der ein oder anderen Stelle schon erwähnt haben, gebe ich euch hier nochmal einen kurzen Einblick was geplant ist, damit ihr einen kurzen Überblick habt wie es weiter geht:
Aktuell arbeiten wir daran das ShiftOS-G für das SHIFT6m und SHIFT5me auf Android 8.1 zu heben. Dieses Update wird einige Verbesserungen beinhalten. Sobald dieser Schritt geschafft ist werden wir auf dieser Basis auch das ShiftOS-L auf Android 8.1 anheben und offiziell veröffentlichen.
Ab dann wird es parallel zu dem ShiftOS-G auch immer ein Update für das ShiftOS-L geben.

Bitte habt Verständnis, dass wir jetzt noch keine genauen Termine nennen können. Wir informieren euch, sobald wir neue Informationen haben."

So wünsche ich mir gerne Berichte, nicht nur positives (die Welt ist kein Ponyhof), sondern gerne auch Rückschläge, siehe Zitat, dies macht das ganze Glaubwürdiger. Ich bringe gerne dafür Verständnis auf.

Ich hoffe ihr als Team könnt auf unsere Bitte, Transparenzberichte zu liefern (keine Codes etc., siehe Zitat) zu liefern, eingehen.
Denn wir alle verfolgen eure Arbeit und wollen gerne mit ruhigen Gewissen diese weiterempfehlen.

Danke für eurer Arangement! (y)
 

nkadiera

SHIFT Staff
Jun 9, 2020
84
25
Wolfsberg, Austria
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo @userATunixsystem,
Es freut uns sehr, dass diese kleinen Einblicke in unsere Arbeit so vielen hier im Forum Freude bereitet.
Wir werden euch natürlich auch in Zukunft gerne auf dem Laufenden halten sobald es Neuigkeiten von unserer Seite gibt.
Wir hoffen, dass ihr weiterhin euer Feedback hier im Forum mit anderen und auch mit uns teilt, damit wir auch eure Wünsche und Vorschläge so gut es uns möglich ist umsetzen können.
Sollten euch Informationen zu bestimmten Themen fehlen gebt uns bitte jederzeit Bescheid, sodass wir Unklarheiten beheben können.
Liebe Grüße, Nina. :)