Log Viewer

Revan335

Well-known member
Original poster
2 Juni 2016
982
Germany
Hallo,

bräuchte nen Log Viewer für Android also nicht nur Android selbst sondern auch beliebige txt oder Logdateien die man dort dann durchsuchen kann.

Bevorzugt aus F-Droid und Co.

Einer ne Empfehlung?

Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße

Revan335

Ich persönlich nutze für solche Bedarfe einfach den Code Editor oder Text Editor des MiXplorers (XDA) (ist halt einfach deutlich besser und umfangreicher als der Total Commander). Aber vermutlich möchtest du nicht erst einen Dateimanager installieren, um dann .txt-Dateien zu editieren.

Das wäre am besten!
Aber vermutlich möchtest du nicht erst einen Dateimanager installieren, um dann .* Dateien zu editieren.

Schade das er nicht Open Source ist. Suche nämlich auch nem Dateimanager ohne Tracking, entsprechender Privatsphäre, korrekter Kopieren/Verschiebe Funktion so das man auch in Vorhandene Mergen/Zusammenführen kann ohne zu ersetzen.

Ist der MIX ein entsprechender Kandidat dafür? Wenn er schon mehr kann als der Total Commander ist dies nicht unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch Empfehlungen entgegen. Ich habe jetzt nochmal acode installiert, weil es einiges kann, aber ich glaube ich brauche noch etwas für große Dateien. Einfache Texteditoren scheitern da regelmäßig

Also privatsphärefreundlich ist er, genauso wie Total Commander.
Reichen dir diese Funktionen: signal-2026-06-17-10-34-43-887.png

• Like
Reaktionen: Revan335