Mein Shift 6m bleibt einfach schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phileru

Member
Original poster
3 Februar 2019
28
Guten Tag
Ich hatte gestern mein Shift 6m solange gebraucht bis ich echt kein Akku mehr hatte und es von selbst ausgeschaltet wurde.
Ich habe es jedoch zuhause sofort angeschlossen und der rote LED leuchtete auf. (blinkend).
Nun habe ich das Shift lange genug geladen und mehrmals versucht das Shift6m anzuschalten, jedoch reagiert es auf nichts ausser das der rote LED immer noch blinkt sobald ich das Phone angeschlossen habe.

Bitte kann mir jemand helfe?
@amartinz vielleicht wissen Sie an was es liegen kann?

ich bi aufgeschmissen :/

Lg
 
Lösung
Ich hab das Shift 6m jetzt an ein starkes (2 Ampere) Ladegerät mit IQ Technologie angeschlossen und vorhin kam das Batterie Symbol auf dem Bildschirm, ich denke jetzt muss ich einfach warten, aber das Problem ist wahrscheinlich gelöst!!!

Danke @blackcat trotzdem :)
Welches Shift und seit wann hast Du es? Bei 6m-Geräten aus der ersten Produktionsreihe (Auslieferung Juni 2018) gab es Hardwarefehler. In diesem Fall kontaktiere den Support, ggf. telefonisch, die kümmern sich sehr schnell um alles. Hoffentlich hast Du regelmäßig Backups gemacht....
 
Ich habe das Shift erst seit Dezember 18 aber ich ruf dort trotzdem mal an Dankeschön...
 
Wenn Du nach der Tiefenentladung das Shift trotz des Blinken eine Weile am Strom hattest, versuche daß Gerät mit gleichzeitigem Drücken der Power-Taste und der Lautstärke-Taste leise (unbedingt unten auf der Taste drücken!) zu starten. Auf dem Bildschirm sollten mehrere Optionen angeboten werden (fast boot, normal boot, safe boot...), navigiere mit der Lautstärketaste zu normal boot (wenn es nicht geht: safe boot) und bestätige mit der Power-Taste.
 
  • Like
Reaktionen: amartinz
Ich hab das Shift 6m jetzt an ein starkes (2 Ampere) Ladegerät mit IQ Technologie angeschlossen und vorhin kam das Batterie Symbol auf dem Bildschirm, ich denke jetzt muss ich einfach warten, aber das Problem ist wahrscheinlich gelöst!!!

Danke @blackcat trotzdem :)
 
  • Like
Reaktionen: amartinz
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.