Meldung "Select Boot Mode"

SimoneF

New member
Original poster
20 November 2020
2
Hallo zusammen,

mein Shiftphone hat sich heute plötzlich ausgeschaltet (trotz noch vorhandener Akkulaufzeit - passiert leider öfter mal). Als ich es wieder einschalten wollte, kam folgende Meldung:

Select Boot Mode
[Volume_Up/Volume_down to select. Power is ok.]
Norma Boot
Debug Mode
Fastboot Mode
Recovery Mode


Der Pfeil hängt bei Fastboot Mode fest. Ich kann weder mit Volume Up/down noch mit Power irgendwas ereichen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Simone
 
Hallo,

du solltest vielleicht noch erwaehnen welches Shift Modell du benutzt (y)

Sieht nach Bootloader aus(?)
Schon mal den Akku raus/wieder rein gemacht?
Wenn du wieder waehlen kannst natuerlich Normal Boot 🙂

Gruesse
Martin
 
Ähmm ... doppeltes Sorry. Modell wäre 6m gewesen. Nach Akku rausnehmen funktioniert es aber auch schon wieder ganz normal ...🤦‍♀️ ... war ein langer Tag heute ...
 
Meinem Shift hat geholfen, es aus- und wieder einzuschalten, also den Power-Knopf lange gedrückt zu halten. Den Akku brauchte ich dafür nicht raus- und reinmachen. Es lief auch so wieder wie gewohnt.