@Mamagotchi
Also zur Datenübertragung nochmal :
Ich hab heut morgen n Regenspaziergang gemacht ,und dabei die Livestream Nutzung getestet der Empfang war dabei immer in etwa identisch mit dem Screenshot von gestern Abend.
- Musik Livestream mit NewPipe gar keine Probleme ,selbst wenn ich parallel mal im Browser was recherchiert hab.
- Video Livestream über NewPipe lief in der Alleinnutzung ohne Ladepausen oder Unterbrechungen
Das einzige mal wo ich eine kurze Ladepause (2-3 Sek.) im Video Stream hatte ,war als ich ihn im Splittscreen mit dem Browser getestet hatte.
Da würde ich aber auch behaupten dass es bei etwas besserem Empfang als bei mir ,zu keinerlei Probleme kommen wird.
Mein Fazit :
Die 100M/bits von WEtell reichen in der praktischen Alltagsnutzung ,meiner Meinung nach ,gut aus.
- Der Browser und Newpipe im Livestream laufen flüssig und schnell ,egal ob im Splittscreen oder mit NewPipe im Hintergrund.
- Das ganze schon bei relativ eher schlechtem Mobilfunk Empfang bei mir in der Umgebung (ländlich und im Wald)
(Während ich den Beitrag hier schreibe ,läuft im weiteren Test noch ein Video Livestream im Slittscreen ,ohne Ladepausen usw.)
Ich denke also Du solltest damit ebenfalls sehr gut klar kommen.