Musik aufs SHIFT?

Miepalia

Original poster
Beta Tester
2 September 2019
70
31
Weiach ZH, Schweiz
Hallo zusammen:)

Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts Konkretes gefunden auf den ersten Blick...

Ist es möglich, irgendwie Musik auf sein SHIFT zu bringen? Auf dem SHIFT6m hat es ja einen "hauseigenen" Ordner für Musik, ich werde aber bezüglich dessen Nutzung nicht wirklich schlauer.
Ich habe die ShiftOS-G am laufen, sie aber so googlefrei wie möglich gehalten. Das betrifft natürlich auch Google Play!

Da mein altes iPhone 4s durch einen schweren Sturz jetzt endgültig den Geist aufgibt (ich erspare Euch den Anblick - unglaublich, dass das gute Stück noch läuft), kann ich die gefühlte Tonne an Musik, die mich nebst dem alten MacBook noch als einziges beim Apfelkonzern als stilles Mitglied hielt, jetzt wohl auch vergessen... Oder?
 
Lösung
Per USB mit dem Rechner verbinden, zum Kopieren von Dateien auswählen, dann die Musik vom Rechner aufs Shift ziehen....
Mein VLC-Player hat auch die SD-Karte ausgelesen, hat prima geklappt.

Uli

SHIFT Friend
Alpha Tester
23 August 2018
503
Per USB mit dem Rechner verbinden, zum Kopieren von Dateien auswählen, dann die Musik vom Rechner aufs Shift ziehen....
Mein VLC-Player hat auch die SD-Karte ausgelesen, hat prima geklappt.
 
  • Love
Reaktionen: Miepalia
Lösung