SHIFT6m Nach Update keine Mailkonten mehr vorhanden

Steppenwolf

New member
Oct 11, 2018
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo,
das update SHIFT6M.SOS.1.0.G.20180801 wurde gestern Abend installiert. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Standard-MailApp nicht mehr vorhanden, was extrem ungünstig ist.. Ich hatte nämlich 4 verschiedene Mailkonten eingerichtet. Darf ich die jetzt wieder alle einrichten oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Danke für evtl. Tipps.
 

Roever

Beta Tester
Jul 26, 2018
384
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
richte die Konten doch einfach nochmal ein. ich schätze du hast IMAP also Verbindungsart gewählt, dann ist ja noch alles wie gehabt. Die mails etc. sind ja auf den Servern.
Musst du nochmal einrichten, denke nicht dass es da ne andere Möglichkeit gibt.