Navigations Leiste

WhiteInk

New member
Original poster
13 April 2019
2
Hi gestern ist mein Stift6m angekommen und ich Sitze derzeit an der Einrichtung des selbigen.
Dabei ist mir die Funktion aufgefallen, das wenn man auf den Home Button (Kreis in der Navigation Bar) etwas länger drückt der Google Assistent anspringt. Jetzt ist die Frage wie kann ich das ändern, am besten gleich so das auch die Animation der doppelkreis (hätte lieber einen einzelnen) und die grundsätzliche "lange halten löst was anderes aus" sich deaktievieren lassen/gleich mit ausgeschaltet werden?
 
Gehe mal in Einstellungen und gib im Suchfeld "assistent-app" ein
Dann tippst du die an
Dann noch mal
Dann kannst du keine einstellen oder so wie bei mir sind 2bis3 Apps die ich aktivieren kann wenn ich den Kreis drücke
 
Zuletzt bearbeitet: