Netflix App nicht kompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ewlmonky

Original poster
Beta Tester
26 Januar 2021
25
Moin,

kann sich jemand erklären warum die Netflix App nicht mit dem Shift6mq kompatibel sein soll?
Ich verwende ShiftOS 3.0 G in der Version vom November.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210131-122404_Google_Play_Store.png
    Screenshot_20210131-122404_Google_Play_Store.png
    699,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20210131_123309.jpg
    IMG_20210131_123309.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 19
Lösung
Trotz bestandener Zertifizierung muss es noch ein Update dazu geben, die OS-G Version 20201111 laeuft noch unter "unzertifiziert" und daher sind Safetynet Checks, etc, wie das fuer die Netflix App wohl notwendig ist, noch nicht erfolgreich.
Trotz bestandener Zertifizierung muss es noch ein Update dazu geben, die OS-G Version 20201111 laeuft noch unter "unzertifiziert" und daher sind Safetynet Checks, etc, wie das fuer die Netflix App wohl notwendig ist, noch nicht erfolgreich.
 
Lösung
Und falls es hinterher immer noch nicht laufen sollte: Das Veröffentlichungsdatum ist der 10.09.2014, also schon etwas älter. ;). Vielleicht ist es auch nicht mit Android 10 kompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: ewlmonky
Auch nach dem zertifizierten Update von letzter Woche funktioniert die Netflix-App nicht. Blöderweise kann man auch im Firefox-Browser keine Filme schauen, es wird immer auf die App verwiesen. Ist jetzt kein Beinbruch, aber unterwegs manchmal nervig... Hat jemand eine Idee? Shift 6mq, OS SHIFT6MQ.SOS.3.2.G.20210423
 
Funktioniert sie nicht oder kann sie nicht installiert werden? In diesem Thread geht es darum das @ewlmonky damals Netflix nicht installieren könnte weil sie nicht kompatibel ist/war.

Wenn die Installation von Netflix nicht klappt würde ich mal den Play Store zurücksetzen bzw. mal die installierten Updates löschen und den Play Store neu aktualisieren.

Wenn Netflix bereits installiert wurde und nicht funktioniert würde ich mal die Netflix App zurücksetzen.

An sich sollte Netflix mit der zertifizierten Version funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.