Ja, alles aktuell.Hast du alle Updates bereits installiert?
Guck mal nach der Funktion Nachlicht in den Schnelleinstellungen, dass sollte den Effekt bewirken.Hallo,
nehme gerade mein Shift-Phone 8.1, in betrieb.
Das alte war ein >>GIGASET (rechts)<< , da ist WEIS auch weis. Das Shift (links) ist mehr rot-stichig.
Nachtlicht + Dunkles Design+Farben-neutral+OutdoorMode+AutomatischeHelligkeit ist alles aus, und
Was kann ich machen?
Danke !!
Gruß
Gerdde
Anhang anzeigen 7084Anhang anzeigen 7085
Alles aus.Guck mal nach der Funktion Nachlicht in den Schnelleinstellungen, dass sollte den Effekt bewirken.
Ist doch schon aus. Beim ersten einschalten war der Desktop auch schon rötlich, siehe weitere bilde, war so Stolz auf das 8.1 das ich alles Fotografierte. Vor lauter Vorfreude übersah ich das leider.Wie @halemmerich bereits geschrieben hat, musst du unter Einstellungen --> Display --> Nachtlicht deaktivieren.
Alles schon gemacht. Brachte leider nichts.Du könntest auch versuchen Smooth Display auf 60Hz einzustellen und schauen ob das hilft. Wenn das so ist muss vielleicht für deine Displaycharge noch was angepasst werden in der Firmware. Dann wäre das ein Thema für den Support, mein Rotstich im Display ist auch mit einem Update plötzlich deutlich besser geworden.
Auch schon gemacht. Brachte nix.Vielleicht hilft es ja, wenn du das Nachtlicht einmal aktivierst und dann wieder deaktivierst?
Auch schon versucht ohne Besserung.Vielleicht hilft es ja, wenn du das Nachtlicht einmal aktivierst und dann wieder deaktivierst?
Schrieb er schon. Nein.verändert es sich, wenn du bei Smooth-Display auf 60Hz stellst?
Das kann ich bestätigen.Beim Shift-OS L kannst du die Farben besser einstellen
Ja, aber auf diesem Bild ist auch kein Rotstich zu sehen.