Outdoor-Modus

anhaltmike

Active member
Original poster
2 November 2024
77
Der OutdoorMode ist in den Einstellungen/Display bei mir zu finden (SH8.1, SOS 6.1-G vom 1.5.2025), kann auch geschaltet werden, bringt aber (gefühlt) keinen Helligkeitsboost. Zumindest sehe ich keinen Unterschied, ob Ein- oder Aus-geschaltet. Müsste in der Sonne ja einen Schub an Helligkeit bringen (Was natürlich Akku zieht).

Toggle Extra dim display
"Extra Dunkel" habe ich abends idR eingeschaltet. Im Sommer würde ich gern bei Bedarf den "Outdoormodus" nutzen wollen (wenn die Sonne aufs Display kracht beim lesen), aber passiert NiX.

Was willst Du mir sagen mit Deinem Post.? 🤔
LG von anhaltmike

"Extra Dunkel" habe ich abends idR eingeschaltet. Im Sommer würde ich gern bei Bedarf den "Outdoormodus" nutzen wollen (wenn die Sonne aufs Display kracht beim lesen), aber passiert NiX.

Was willst Du mir sagen mit Deinem Post.? 🤔
LG von anhaltmike

Ich glaube, @ymybe will Dir damit gar nichts sagen. In diesem Thread werden die Wünsche der Community zu Belegungsmöglichkeiten des Custom-Key gesammelt und @ymybe wünscht sich eben, dass die Option die Extra-Dimmung zu (de)aktiviern integriert wird.

Jepp, sorry ich hab das seit laengerem immer wieder vergessen hier einzutragen, jetzt wo du was gepostet hast und der thread hier nochmal nach oben kam ab ichs einfach da gelassen

• Like
Reaktionen: anhaltmike