Panzerglas SHIFTphone 8

PCAnno83

Member
Original poster
23 April 2025
48
Bin ich vielleicht blind, oder gibt es kein Panzerglas bei Shift im Shop für das 8er/ 8.1er zu kaufen?
Jemand ne Idee, wann es wieder kommt?

Hallo zusammen,

die Option scheint wieder verschwunden zu sein https://shop.shift.eco/panzerglas. Neulich (vor ca. zwei Wochen) habe ich schonmal geguckt, da konnte ich noch Shiftphone 8 auswählen, jetzt geht es wieder nicht. Jetzt ärger ich mich, dass ich damals nicht schon bestellt habe. Kann jemand sagen, ob das nur vorübergehend ist oder ein Fehler? Wenn das Produkt im Moment tatsächlich nicht verfügbar ist, wäre es schön, wenn das auch irgendwo stehen würde oder sogar wann es wieder verfügbar ist. In der Produktbeschreibung steht das Display fürs Shiftphone 8 ja noch ganz normal drin. Wenn man die Option aus dem Shop rausnimmt, muss man doch zumindest auch die Beschreibung anpassen. Oder einen Disclaimer einbauen, dass die Version fürs Shiftphone 8 gerade nicht verfügbar ist.

Wäre cool wenn hier jemand was zu weiß, vielleicht auch jemand, der es problemlos bestellen kann, dann wäre es ein Fall für den Support.

Die werden halt gerade ausverkauft sein ,oder Shift benötigt die auf Lager noch vorhandenen Panzergläser ,für die Finale Auslieferungsphase der vorbestellten Geräte.
Sobald eine neue Lieferung eintrifft ,werden sie bestimmt wieder in der Shop Auswahl aufgelistet.

• Like
Reaktionen: Dwain Zwerg