Könnte technisch mit Fastboot und Fastbootd möglich sein, wenn du keine kritischen Partitionen gelöscht hast und es schaffst die Partitionen wieder an die richtige Stelle zu löten.
Problem:
Ich "lösche" eine Partition (bspw. weil ich mit LineageOS experimentieren). Die Partition ist leer, aber immernoch vorhanden.
Fastboot weiß also, wo die neuzuflashende Partition hingehört.
Du beschreibst, dass du alle Partitionen gelöscht hast als du mit PM experimentiert hast. Könnte mit fastbootd möglich sein diese wieder in position zu rücken und zu Reformatieren. Dafür müsstest du (von meinem Verständnis her) aber mindestens ein fastbootd-fähiges Recovery draufbügeln müssen.
Also Hand aufs Herz:
Du hast bisher auf denen Anfragen keine Antworten erhalten, weil dein Usercase bisher wohl noch nicht aufgetreten oder noch nicht gelöst wurde.
Also schick dein Gerät ein. Shift flashed dir (für ich glaube 23€+ Porto) mittels EDL die Firmware wieder drauf und fini.
Greetz
Edit: Falls du der Meinung bist, dass da manuell noch was deinerseits zu retten wäre hab ich dir mal (für die Einordnung, was du wo brauchst) ne Partitionstabelle (Terminal aus dem laufenden System und einmal noch mit BusyBox) vom 6mq angehängt, die ich mal vor grauer Vorzeit im Jahr 2021 gezogen habe. Vielleicht kannst du da was puzzelnderweise mit Anfangen