Passwort herausnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antje

Member
Original poster
21 Juli 2017
10
Hallo, bin ein Neuling. Habe ein Passwort als Displaysperre eingesetzt und es mir dann bald anders überlegt. Finde aber nun keine Option, wie ich das Passwort wieder ganz herausnehmen kann, die einzige Option scheint zu sein, es zu ändern (auch zu anderen Arten der Displaysperre scheine ich nicht mehr zurück zu kommen). Stimmt das? Oder wie bekomme ich das Passwort wieder weg?
Dankbar für jeden Tipp.
Antje
P.S. Ist ein 5.2.
 
EINSTELLUNGEN/SICHERHEIT/DISPLAYSPERRE dort kannst du es dann ändern in jede beliebige Art (keine, wischen etc.). Um darein zu kommen musst du das bestehende Passwort eingeben.
 
Danke, das habe ich versucht, aber da sind die drei oberen Optionen (Keine, Wischen und Sprachfreigabe) hellgrau ("grayed" auf Englisch, weiß nicht genau, wie das auf Deutsch heißt) und ich kann sie nicht auswählen. Nur die drei unteren Optionen (Muster, PIN und Passwort) sind wählbar.
Hättest du dafür eine Lösung?
Danke.
antje
 
Nimm erstmal eine, die angewählt werden kann. Versuch dann nochmal, ich glaube, dann werden alle angezeigt.
 
Hab's versucht, geht leider auch nicht. Dieselben drei oberen Optionen bleiben hellgrau, nur die unteren drei sind anwählbar.
Antje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.