Passwort reset nicht moeglich

ymych

Original poster
Beta Tester
2 Juni 2021
2
Ahoi,
nach dem loesen von etwa 20 google captchas (danke dafuer ich liebe captchas und wenn sie dann noch von google kommen geht mir richtig das herz auf, ich glaub ich installier mir gleich die G version :) )...

Komm eine Fehlermeldung dass ich den Datenschutzbedingungenn zustimmen muss, ein Feld, dass es beim Passwort-Reset-Formular gar nicht gibt.

Danke fuers beheben.
 
Hallo ymch, erstmal willkommen im Forum!

Aber ich verstehe leider deine Frage falls es eine ist nicht. Was soll denn behoben werden? Die Zustimmung von Datenschutzbedingungen ist an sich kein Fehler! Auch ist dieser Satz schwer zu lesen und auch zu verstehen was genau gemeint ist.

Außerdem wird es mit so wenig Kontext schwierig zu helfen! Du verrätst uns nicht mal welches Telefon mit welchem Softwarestand du hast und wann das Problem genau eintritt. Die Glaskugel habe ich leider heute zuhause vergessen!
 
  • Haha
Reaktionen: Webbi1264
Du hast so viele Captchas bekommen, weil du eine bekannte TOR exit node genommen hast, von der viel Spam ausgeht.
Dann geht Captcha auf Nummer sicher und stellt dir ein paar Aufgaben mehr um sicher zu sein, dass du kein Spam-Bot bist.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264 und danielp
Bei der Anmeldung übers Clearweb hatte ich aber auch so viele Probleme mit den Captchas, dass ich mich durch Github anmelden musste.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Das es ums Forum an sich geht wäre eine nützliche Info, aber vielleicht bin ich der einzige der das nicht kapiert hat!
 
Hehe sorry es geht nicht um die Captchas, es geht darum dass das PW Reset Formular nicht funktionniert. Ich bekomme eine Fehlermeldung dass ich der Datennschutzerklaerung zustimmmen soll, was aber beim PW Reset gar nicht gefragt wird.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Hehe sorry es geht nicht um die Captchas, es geht darum dass das PW Reset Formular nicht funktionniert. Ich bekomme eine Fehlermeldung dass ich der Datennschutzerklaerung zustimmmen soll, was aber beim PW Reset gar nicht gefragt wird.
Ich habe dich sofort verstanden :ROFLMAO:
 
irgendwie hat es jetzt geklappt, danke, falls es kein zufall war. :)

wie loesche ich denn eigentlich meinen account? :)
 
irgendwie hat es jetzt geklappt, danke, falls es kein zufall war. :)

wie loesche ich denn eigentlich meinen account? :)
Also ich geb zu, ich war faul und hab nichts verändert, hat sich also von selbst gelöst...

Bzgl löschen, schick mir eine PM vom Account aus, welcher gelöscht werden soll und ich mach das gerne :)
(XenForo hat keine eingebaute Funktion, dass sich Konten selbst löschen können)
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264