paydirekt app

812xx

New member
Original poster
20 Juni 2018
3
Hallo in die Runde,
jetzt sollte endlich eine Nicht-paypal- Bezahlmöglichkeit starten und ich bekomme sie nicht zum Laufen...
paydirekt startet in den Hinweis "Potenziell unsicheres Gerät... Deswegen kann die App auf diesem gerär nicht ausgeführt werden : Fehlercode 363675)
Android Version 8.0.0; aktuelles Update
Blokada läuft, Google hab ich - soweit mein weniger verstand für diese Dinge reicht - nicht aktiv.
Kennt jemand das Thema/ Problem und kann helfen?
Herzliche Grüße in die Runde,
Daniel
 
Magst du bitte uns schreiben ob du das originale Android hast oder das ohne google Unterbau?

Ich glaube nicht das es am Android 8 scheitern wird, wenn google als Unterbau läuft. Blokada, mh.. Schalte doch Blokada aus, und probiere es.

Ich weis aus erfahrung, das es ohne google nicht geht. Leider.
Ich habe meine Bank darauf angesprochen das es ohne google sicherer wäre aber denen sind die Hände gebunden. Wenn du da oben sich diese Kooperation ausgemalt haben, wird es umgesetzt und der kleine Mann kann nichts machen. 😑
 
Servus,
ja, ich hab das Original 8 er Android, so wie ich es auf das shift bekommen habe.
Heute habe ich die App neu installiert, ohne AURORA, jetzt tut sie immerhin was (Pin festlegen und Fingerprint), nur sei danach der Server nicht online und alles starte von Vorne.
Danke derweil :unsure:
 
Den google account habe ich, ja, aber ich habe zuerst über Aurora-store die App installiert - und jetzt nochmal direkt über google play und jetzt läuft es!
Vielen lieben Dank für das Mitdenken, Danke, Daniel
 
Den google account habe ich, ja, aber ich habe zuerst über Aurora-store die App installiert - und jetzt nochmal direkt über google play und jetzt läuft es!
Vielen lieben Dank für das Mitdenken, Danke, Daniel
Wie wir mitbekommen haben, funktioniert es nur über google play store. Ich hatte damals es via microG und aurora Store versucht zum laufen zu bringen. Hat nicht geklappt.