PC - Übertragungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CT123

New member
Original poster
29 April 2016
2
Ich habe folgendes Problem mit dem 5.1:plötzlich kann ich vom PC nicht mehr auf den Ordner DCMI zugreifen ( SD - Karte ). Man kann sagen zugreifen schon, aber er ist leer über den PC.Gehe ich über das 5.1
auf die SD - Karte ist der Ordner mit allen Fotos da und ich kann auch Bilder verschieben.Vom PC kann ich auf ältere Ordner zugreifen und Bilder auf den PC holen. Auch vom PC können Daten jederzeit zum 5.1 übertragen werden.Der USB Anschluß steht auf Mediengerät ( MTP ). Früher ging das immer, es hat möglicherweise mit einem Stick zu tun , den ich nicht am 5.1 bedienen konnte. Seit dem geht das nicht mehr. Hat da jemand eine Idee wie man das Problem lösen Kann , Einstellungen ändern ?
 
Hallo,hatte viel zu tun .Das Problem besteht immernoch.Der Stick den ich für Bilder verwende,die ich vom Handy kopiere funktioniert gut.Mein Chef gab mir einen neuen eines anderen Herstellers, der weder bei mir noch bei anderen funktionierte .Beim Versuch den Stck irgentwie zu benutzen fragte die Software mehrere Sachen, die schon wegen fehlendem deutschen Text nicht eindeutig zuzuordnen war. da wurden ein paar Haken gesetzt, ging dann aber doch nicht.Mein Stick funktionirt einwandfrei. Kann auch Daten auf das Handy Kopieren nur wenn ich vom PC aus auf die SD- Karte des Handys schaue, Ist der DCMI -Ordner leer, kann also auch keine Bilder so auf den PC holen. Machs dann mit dem Stick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.