Registrierung hier im Forum

ugglycat

Original poster
Beta Tester
24 Februar 2021
80
Hallo zusammen,
bei der Registrierung hier im Forum hatte ich folgendes Problem: in der Anmeldemaske konnte ich nicht mein Shift6mq angeben, denn dann verschwand die Hälfte der Maske und der "Register-Button" war weg. Ich habe es jetzt mit 6m gemacht das klappte - wie man sieht. Sind hier 6mq-Besitzer nicht willkommen ?
Gruß - ugglycat
 
  • Wow
Reaktionen: 6mquser
Ne 6mq Besitzer wollen wir hier auf keinen Fall! :LOL:
Ups bin ja selber einer ;)

Ich verstehe nicht genau was du mit "in der Anmeldemaske konnte ich nicht mein Shift6mq angeben" meinst! Ist es die Auswahl welches Gerät du besitzt?
Hast du es vom Telefon aus versucht oder von einem Desktop Computer?

Bei mir hat das damals funktioniert, war aber glaub ich vom Desktop aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , ich meine die Auwahl..... wenn ich da 6mq ankreuze verschwindet bei mir der untere Teil der Maske mit dem Registrierungsknopf. Das habe ich von meinem Laptop aus gemacht.
Das gleiche passiert auch, wenn ich im Profil unter "Account Details" mein 6mq ankreuze,...schwupps ist der untere Teil mit "Save" weg.:oops:
 
Ja , ich meine die Auwahl..... wenn ich da 6mq ankreuze verschwindet bei mir der untere Teil der Maske mit dem Registrierungsknopf. Das habe ich von meinem Laptop aus gemacht.
Das gleiche passiert auch, wenn ich im Profil unter "Account Details" mein 6mq ankreuze,...schwupps ist der untere Teil mit "Save" weg.:oops:
Welcher Browser, welche Version?

Wobei wir bei einer andern Kleinigkeit sind die hier im Forum hilfreich ist und vor allem von mir gern gesehen ist! :p Wenn man eine Frage stellt ist es super wenn man versucht möglichst viele relevante Informationen mit anzugeben. Dann muss einem nicht alles aus der Nase gezogen werden und man bekommt vielleicht schneller eine Lösung!

Aber du hast recht es verhält sich bei mir auf dem Desktop mit Firefox (78.7.1) auch sehr seltsam! Was bei mir hilft ist nach oben und wieder nach unten zu scrollen dann kommt der Save Button wieder!

Edit: Auf dem Shift6mq mit Firefox 86.1.1 habe ich das Verhalten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Browser, welche Version?
Wobei wir bei einer andern Kleinigkeit sind die hier im Forum hilfreich ist und vor allem von mir gern gesehen ist! :p Wenn man eine Frage stellt ist es super wenn man versucht möglichst viele relevante Informationen mit anzugeben........
Firefox for Ubuntu 85.0.1 (64 bit)
Vielen Dank an alle @Unterstützer. Ich habe das jetzt auch noch mal in "Account Details" probiert und Deinen @danielp Hinweis beachtet. Es ist dabei egal auf welches Feld ich im Berech "Geräte" gehe, immer verschwindet der untere Bereich des Account-Fensters. Es erscheint aber wieder wenn ich die beiden Pfeil-Tasten im unteren Bereich bes Fensters betätige, dann ist das ganze Fenster wieder da.

Mein Shiftphone habe ich seit gestern, das ist also noch gar nicht in Betrieb, aber ich fand es hilfreich mich hier im Forum anzumelden, wer weiß wozu es gut sein kann. Jedenfalls habe ich bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.(y)

Wegen meines "Anmeldeproblems" bin ich in den Bereich "OffTopic" gegangen um von meiner Erfahrung zu berichten. Im Falle eines Problems mit meinem 6mq wäre ich bei der Fehlerbescheibung schon etwas konkreter und informativer vorgegangen.

Also aus meiner Sicht ist das Thema geklärt. Gibt es hier einen "erledigt"-Schalter ?
 
  • Like
Reaktionen: Martin S. und danielp
Firefox for Ubuntu 85.0.1 (64 bit)
Vielen Dank an alle @Unterstützer. Ich habe das jetzt auch noch mal in "Account Details" probiert und Deinen @danielp Hinweis beachtet. Es ist dabei egal auf welches Feld ich im Berech "Geräte" gehe, immer verschwindet der untere Bereich des Account-Fensters. Es erscheint aber wieder wenn ich die beiden Pfeil-Tasten im unteren Bereich bes Fensters betätige, dann ist das ganze Fenster wieder da.

Mein Shiftphone habe ich seit gestern, das ist also noch gar nicht in Betrieb, aber ich fand es hilfreich mich hier im Forum anzumelden, wer weiß wozu es gut sein kann. Jedenfalls habe ich bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.(y)

Wegen meines "Anmeldeproblems" bin ich in den Bereich "OffTopic" gegangen um von meiner Erfahrung zu berichten. Im Falle eines Problems mit meinem 6mq wäre ich bei der Fehlerbescheibung schon etwas konkreter und informativer vorgegangen.

Also aus meiner Sicht ist das Thema geklärt. Gibt es hier einen "erledigt"-Schalter ?
Erledigt direkt gibt es nicht. Du kannst aber einen Beitrag als Lösung bzw. Solution markieren.

Ach ja, und viel Spaß mit dem Telefon! :)