Robuste Outdoor-Hülle

Hi

Es gibt im shop von Shift einige Hüllen für das Handy.

Allerdings ist das Shiftphone ein Nischenprodukt daher wird es wahrscheinlich sehr schwer
eine Hülle von Drittanbietern zu finden, da die Nachfrage einfach viel zu klein ist.

mfg Alexxx
 
  • Like
Reaktionen: Julien
Aroepurt Hülle Für Shift 6mq SHIFT6mq hülle + Folie Weicher TPU Panzerglas PC Rückwandplatine + Weicher Rahmen Handyhülle Case Cover KB-LHM: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich habe diese Hülle gefunden ist natürlich auch nicht die vielversprechenste

PS: Ich mus dich warnen das sich das Shift 6mq in meiner Erfahrung als sehr zerbrechlich erwiesen hat (Bereits Zwei zerbrochene Displays)
aus diesem Grund hätte ich auch Intresse an einer "Offiziellen Panzer Hülle" befor ich den Display erneut tausche
 
ich werde mir die AroepurtHülle mal bestellen und werde berichten,
das kann aber etwas dauern, ich bestelle nicht so häufig bei Amazon,
seid gegrüßt, Wolf
 
Die Hülle ist derzeit auf Amazon nicht verfügbar. Ob und wann sie wieder hereinkommt, ist unbekannt.
 
möglich, aber es sind andere Hüllen von dieser Firma für's 6mq verfügbar,
 
Also ich habe 8 von Areopurt gefunden, alle nicht verfügbar. :-(
 
Kennt jemand brauchbare Anbieter von harten Hüllen, denen wir gesammelt schreiben könnten um sie vielleicht zu einem mq6 Modell zu bewegen?
Ich weiss auch nicht ob solche Anbieter irgendwelche Exklusiv-Verträge von den Handyherstellern verlangen. Aber ich würde es gerne versuchen, wozu sind wir hier eine nette Runde von Personen, die das wünschen! :)

Es gab ja hier auch mal einen Versuch sich Hüllen selber 3D zu drucken, das scheint aber irgendwie nicht weiter verfolgt worden zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Markus089