Schlechte Verbindungsqualität des 6

Ina71

Beta Tester
Apr 30, 2019
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hi, wir hatten jetzt mit dem 6m an einem Ort mit mässiger Abdeckung massive Empfangsprobleme, sowohl Internet als auch Telefonie. Hab die SIM dann ins iPhone getan und hatte keinerlei Empfangsprobleme. Ist die bekannt? Gibts Einstellungstips? Wir haben alle GoogleDienste deaktiviert und es läuft schon das letzte Updatevon März 19
 

Ina71

Beta Tester
Apr 30, 2019
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Bei mir ist die Option nicht vorhanden. Habe das Update vom frühjahr 2019 drauf. Verbindungsqualität ist oft schlecht, Anrufe brechen ab. Was tun?
 

Ina71

Beta Tester
Apr 30, 2019
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Die Option gibts leider nicht (mehr), vermutlich seit märz update. Mal aufs nächste update warten...richtig nervig ist, dass die anrufe über beide sims abbrechen