SHIFT6m Schlechter Empfang

murrer

Member
Jan 11, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo,
mein Handy hat seit ein paar Tagen, egal wo ich mich befinde und wie das Netz ist, sehr schlechten Empfang. Ich habe aber nichts verstellt und mobile Daten sind aktiviert. Telefonieren ist kaum noch möglich. Das heißt es schwankt zwischen maximal E und G und zusätzlich ist immer ein Kreuz zu sehen. Wenn ich die SIM Karte in mein altes Motorola stecke habe ich G3 und mit dem Shift E (siehe Bilder). Was mache ich verkehrt? Danke für Eure Hilfe!
875moto.jpg876
 
  • Like
Reactions: Lukas14

murrer

Member
Jan 11, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Habe jetzt das Handy zum Support geschickt. Bin schon sehr gespannt!
 

murrer

Member
Jan 11, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
mit dem Support hat alles prima geklappt. Mit meinem Shift6m ist empfangsmäßig alles in Ordnung. Es wurde sogar ein Panzergas kostenlos angebracht. Vielen Dank !!!! :D
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lukas14

Denial

New member
Sep 21, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Shift 5.3, welche ich seit einigen Wochen als Ersatz eines kaputten 5.2 habe. Mobile Daten sind eingeschaltet, aber telefonieren und Internetzugriff sind sehr schlecht (meistens E, oft gar nix) - egal wo ich bin. Die SIM-Karte in einem alten Huawei hat 3G ohne Probleme. Ich dachte, vielleicht dauert es ja ein bisschen, aber das Problem bleibt so. Was kann ich am besten machen?