Schnelle Displayabschaltung

bienensturm

New member
Original poster
6 Februar 2017
2
Servus,
nach einer Woche shift 5.2 bin ich soweit recht zufrieden, nur eine Funktion ist recht nervig und habe den Ort zur Änderung noch nicht gefunden, wenn man das denn überhaupt andern kann: nach ca. 5 Sekunden schaltet das Display in den Ruhemodus und so kann man nicht sehr entspannt längere Artikel lesen, ohne dauernd das Display berühren zu müssen. Wo man ich das ändern? Danke schonmal vorab.
Grüße
Mathias
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Das ist ganz einfach, in Einstellungen/Gerät/Display. Du kannst die Zeit bis auf 30min hochsetzen.
 

bienensturm

New member
Original poster
6 Februar 2017
2
Omann, 100 Mal in diesem Menü gewesen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll: . Danke!