Schraubenzieher in Oberbayern gesucht!

Pia

Original poster
Alpha Tester
2 Juli 2020
15
hey liebe Shiftler,
ich bin gerade in Oberbayern im Urlaub - und leider ist nun erneut (ist mir schon öfter passiert) irgendein Ladekabel im Telefon diskonnektiert. Dafür muss ich das Telefon aufschrauben und das entsprechende Teil wieder konnektieren. Leider habe ich den Schraubenzieher nicht dabei, aber nächste Woche Geburtstag und würde so gerne die entsprechenden Anrufe entgegen nehmen. Wenn also irgendein shiftler bereit wäre mir seinen Schraubenzieher zu leihen wäre ich ganz erfreut! wir werden am Mittwoch in der Region des Chiemgau unterwegs sein. Vielen Dank!! lg Pia
 
Zuletzt bearbeitet:
In öffentlichen Foren würde ich meine Mailadresse nicht posten, alle Themen hier können von jedem automatisiert durchsucht werden, z.B. auch von Spammern.
Ist dir der Schraubenzieher im Shop zu teuer? Ich glaube, es gibt dort sogar zwei Preisklassen. Wenn du heute bestellst, ist es sicher vor Samstag da.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
In öffentlichen Foren würde ich meine Mailadresse nicht posten, alle Themen hier können von jedem automatisiert durchsucht werden, z.B. auch von Spammern.
Ist dir der Schraubenzieher im Shop zu teuer? Ich glaube, es gibt dort sogar zwei Preisklassen. Wenn du heute bestellst, ist es sicher vor Samstag da.
Vielen Dank! Mail Adresse entfernt...! Ja, aber am Sonntag komme ich auch schon wieder nach hause, bestellen lohnt sich nicht. Bloss eine ganze Woche ohne Handy ist auch schon lang...!
 
Frag doch sonst ma nett bei Shift nach, einer der Schraubenzieher wird auch als B-Ware verkauft, vielleicht darfst du den für die reinen Versandkosten leihen.
 
@Pia - das ist natürlich blöd. Aber ich würde auch im Baumarkt so ein Teil kaufen. Torx T3 - da sollte Dir jemand im Baumarkt das richtige Teil zeigen können.
Es wäre jetzt echt ein Zufall, wenn ein Shiftler aus der Region in der Du bist, gerade diesen Post liest (gut - die Hoffnung stirbt zuletzt :) ) Ich bin leider fast 300 km von Dir entfernt, da ist der Sprit teuerer als der Schraubendreher - aber ich würde ihn dir gerne leihen !
 
  • Like
Reaktionen: Uli und danielp
Baumarkt ist eine prima Idee! Ich hatte nicht gedacht, dass die so kleine Schlüssel haben, aber das werde ich versuchen! Vielen Dank!! lg
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264