Schutzhülle textil

gator-rider

Member
Original poster
21 Oktober 2019
14
Hessen Nord
schutzhuelle_stoff_1_3.jpg

Hallo zusammen, ich nutze die textile Schutzhülle jetzt seit über einem Jahr und das in harten Baustelleneinsatz. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, das Verschlussgummi in die Deckelklappe zu verorten. Dadurch stört das Band, nach öffnen der Abdeckklappe, deutlich weniger und das Gerät ist leichter zu nutzen - denkt einfach mal drüber nach. Ansonsten ist alles (y)
 

blackcat

Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.442
Hat mich anfangs auch gestört. Habe mir daher angewöhnt, das Verschlußgummi auf die Rückseite zu packen. Kann natürlich schwierig werden im Baustelleneinsatz oder bei anderen Arbeiten im Freien, bei denen es nicht klinisch rein zugeht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: gator-rider

nkadiera

SHIFT Staff
9 Juni 2020
149
25
Wolfsberg, Austria
Mal sehen, was die Falkenberger dazu sagen...
Hallo @gator-rider ,

vielen Dank für dein Feedback und deine gute Idee.
Ich werde das gerne intern weiter geben, ob wir das auch umsetzen können, kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Wir sind aber sehr bemüht Rückmeldungen und Ideen in die Entwicklung von unseren SHIFTPHONES und auch dem Zubehör einfließen zu lassen.

Ganz liebe Grüße, Nina. 😊