Schutzhülle textil

gator-rider

Member
Original poster
21 Oktober 2019
45
Niederhessen
schutzhuelle_stoff_1_3.jpg

Hallo zusammen, ich nutze die textile Schutzhülle jetzt seit über einem Jahr und das in harten Baustelleneinsatz. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, das Verschlussgummi in die Deckelklappe zu verorten. Dadurch stört das Band, nach öffnen der Abdeckklappe, deutlich weniger und das Gerät ist leichter zu nutzen - denkt einfach mal drüber nach. Ansonsten ist alles (y)
 
Hat mich anfangs auch gestört. Habe mir daher angewöhnt, das Verschlußgummi auf die Rückseite zu packen. Kann natürlich schwierig werden im Baustelleneinsatz oder bei anderen Arbeiten im Freien, bei denen es nicht klinisch rein zugeht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: gator-rider
Mal sehen, was die Falkenberger dazu sagen...
Hallo @gator-rider ,

vielen Dank für dein Feedback und deine gute Idee.
Ich werde das gerne intern weiter geben, ob wir das auch umsetzen können, kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Wir sind aber sehr bemüht Rückmeldungen und Ideen in die Entwicklung von unseren SHIFTPHONES und auch dem Zubehör einfließen zu lassen.

Ganz liebe Grüße, Nina. 😊
 
Moin, ich nutze diese Hülle jetzt seit zwei Jahren.
Das Gummiband war mittlerweile ausgeleiert, hab ich einfach abgeschnitten. Was mich mehr stört ist, dass sich das "Textilmaterial" auf der Innenseite auflöst insbesondere in der Falte. Jetzt hängen ständig irgendwelche Krümel auf dem Display,in der Hosentasche...
Die Hülle kommt jetzt weg. Vielleicht findet ihr da für die Zukunft ein etwas langlebigeres Material.