Hallihallo.
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Sequent Supercharger Smartwatch. Nun kann sich die Uhr (aka das Sequent-App) nicht per Bluetooth mit dem SHIFT 5me verbinden. Die Uhr ist in Ordnung, ich habe sie an einem iPhone getestet, und das 5me findet auch die Uhr in dern Bluetooth-Einstellungen, nur das App findet die Uhr nicht. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Hat sonst jemand hier evtl. das selbe Problem?
2. Wie kann ich Bluetooth debuggen oder wie komme ich an Logs heran?
3. Kann man irgendwie feststellen, ob das ein Problem der Uhr ist, oder könnte es auch ein Problem mit dem 5me sein?
Danke sehr und eine gute Nacht!
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Sequent Supercharger Smartwatch. Nun kann sich die Uhr (aka das Sequent-App) nicht per Bluetooth mit dem SHIFT 5me verbinden. Die Uhr ist in Ordnung, ich habe sie an einem iPhone getestet, und das 5me findet auch die Uhr in dern Bluetooth-Einstellungen, nur das App findet die Uhr nicht. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Hat sonst jemand hier evtl. das selbe Problem?
2. Wie kann ich Bluetooth debuggen oder wie komme ich an Logs heran?
3. Kann man irgendwie feststellen, ob das ein Problem der Uhr ist, oder könnte es auch ein Problem mit dem 5me sein?
Danke sehr und eine gute Nacht!