Shift 4.2 MAC-Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killifish

New member
Original poster
21 Juni 2017
2
Hallo,
seit einer Woche habe ich das neue Shift 4.2 und wundere mich über das Phänomen, dass sich die MAC Adresse ständig ändert. Eigentlich ist die MAC-Adresse sowas wie das Nummernschild beim Auto. Die ständige Änderung der MAC-Adresse bewirkt, dass die WLAN-Verbindung auch ständig abbricht, was ziemlich nervt. Woran liegt es? wie wird das Problem gelöst?
 
Wende dich bitte an support@shiftphones.com, dann wird dein Gerät getauscht.
 
Wir haben jetzt eine gute Lösung dafür ohne dass du es einschicken musst..
Dazu bräuchten Wir aber noch folgende Infos von dir. Modell, IMEIs, Buildnummer und deine Bestellnummer.
Modell und IMEIs entnehme bitte von dem Aufkleber in deinem SHIFTPHONE, die Buildnummer findest du unter: Einstellungen -> über das Telefon.
Bitte wende ich dazu an den Support und support@shiftphones.com

Lieben Gruß

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.