SHIFT4.2 Shift 4.2 ohne IMEI und Seriennummer :(

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Konstantin

New member
Aug 11, 2018
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT4.2
Hallo Forum,
wir haben ein gebrauchtes Sift 4.2 über Ebay gekauft. Das ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und zeigt jetzt weder IMEIs noch eine Gerätenummer an.

Nach dem Kauf haben wir es auch noch einmal zurückgesetzt, das hat keine Besserung gebracht. Ich habe mich etwas über das rooten belesen und bin jetzt zusätzlich noch verwirrt. Auf der Anleitungsseite steht, dass das Schift 4.2 ab dem 05.06.17 die neue ROM Variante bekam. Bei uns steht unter build aber der 25.05.17. Oder verstehe ich da was falsch? Was für ein phone ist es denn jetzt und wie bekomme ich es zum laufen? Schonmal danke für eure Hilfe!
 

Attachments

Status
This thread has been solved! Go to solution…