Shift 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radi8

Member
Original poster
15 Juni 2017
15
Hallo!
Ich kann bei Whatsapp die Kamera nicht benutzen. Dabei erscheint in einem grauen Kästchen die Fehlermeldung ‚Whatsapp darf nicht die Kamera benutzen‘.
Das gleiche Kästchen erscheint, wenn ich die App ‚Firefox‘ beende: ‚Firefox darf nicht...‘
Ich kann leider in den Einstellungen keine Berechtigungen finden, Suche im Internet war leider auch erfolglos.
Vielleicht kann mit hier jemand Helfen?
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten!
Grüße, etc.
R..
 
Du musst unter Sicherheit/App Berechtigungen/Apps/Whatsapp/Kamera benutzen dies erlauben. Das ist das Beispiel für Whats app, ansonsten musst du die andere App wählen.
 
Perfekt, das hat funktioniert! Dankeschön!!

Ich hatte vor längerer Zeit da einige App-Berechtigungen eingeschränkt, hatte das aber leider nicht mehr auf dem Schirm. Sorry!

Grüße
R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.