Shift 4 funktioniert nicht nach reset

Bartiparty

Member
Original poster
17 Oktober 2017
10
Hallo liebe Leute,

Ich habe mein altes shift 4.2 reaktiviert. Das Display war kaputt, welches ich getauscht habe. Dann hat alles funktioniert ( Apps, Anrufe, Internet)

Da das Handy aber jetzt einen anderen Zweck hat, habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Seitdem tut sich aber nichts mehr. Display ist schwarz und sonst rührt sich auch nix mehr.

Was ich bis jetzt ausprobiert habe:
-Laden(obwohl der Akku eigentlich über 90% hatte als ich den reset begonnen hab.)
- Akku und Sim raus und wieder rein
-Einen Tag warten

All das hat keine Reaktion vom Handy gebracht. Auch als es im Ladegerät gesteckt hat, gab es keine Anzeichen dass das Handy läd.

Ist das Handy tot oder habt ihr noch irgendwelche Tipps, die ich ausprobieren kann?
 
Das hört sich nicht gut an und sollte nach einem Factory Reset nicht passieren.
Ins Recovery kommst du auch nicht? Kenne die Tastenkombination beim Shift 4.2 nicht, vielleicht Power und Leiser oder Lauter Taste.
Wenn nicht wirst du das Gerät wohl einschicken müssen, vielleicht kann dir der Shift Support helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.