shift 5.2 W-Lan Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenschein

Member
Original poster
3 Oktober 2015
28
Münster
Hallo zusammen,
befinde ich mich mit meinem Shift 5.2 in Reichweite des Home-W-Lan Netzes, so habe ich nur in unmittelbarer Umgebung des Routers Empfang. Sobald ich mich nur 1-2 Meter entferne, habe ich keinen W-Lan Empfang mehr. Ausgehenddavon, dass bei einem weiteren shift Phone in unserem Haushalt der Empfang in allen Räumen problemlos klaptt, gehe ich davon aus, dass auch mein shift Phone entsprechend konfiguriert werden kann.

Wie kann man vorgehen, so dass ich zumindest in der eigenen Wohnung einen problemlosen W-Lan Empfang habe?
Danke für Infos,
Gruß
--
Blumenschein
 
Da solltest du an support@shiftphones.com schreiben, die schicken dir dann den Lösungsweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.